Home About us Kontakt Downloads

Pneumatische Transmitter
Analoge Transmitter
Tauch Transmitter
Smart Elektronische Transmitter
Optionen
Prozess Anschlüsse, Zubehör und Werkzeuge
Services
PMC-PT

Messbereiche: 0 - 1 bar bis 0 - 10 bar
Membranfläche ca 25mm Ø
Einbau in Rohrleitungen ab DN 50
Linearer 1:1 Ausgang
Alle Teile Edelstahl
Einschweissstutzen wird mitgeliefert
200.000 - fach bewährt
Besonders geeignet in Hochtemperatur und Nasszonen
Der PMC Miniatur Druck Transmitter wird seit über 30 Jahren erfolgreich in der Papier und Nahrungsmittelindustrie eingesetzt. Er wurde speziell für Druckmessungen entwickelt, bei denen es aus Produkt- oder Installationsgründen nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten möglich war, eine Messung durchzuführen. Durch den bündigen Abschluss mit der Behälter- bzw Rohrinnenwand entfallen alle Probleme bezüglich Verstopfung, Taschenbildung und Kristallisation.
Die Verwendung von hochwertigen Materialien für den gesamten Übertrager erlaubt einen Einsatz auch bei aggressiven Medien, ohne das Korrosion eintritt. Dauernde Vibrationen können der Membrane mit voller Auflagefläche selbst unter härtesten Betriebsbedingungen nichts anhaben. Seine einmalig geringen Abmessungen erlauben einen vorschriftsmässigen Einbau selbst an schwer zugänglichen Stellen.


© MELA GmbH 2006 - 2013